Skip to main content

Wer wir sind

Angefangen 2015 eröffneten wir, Rainer und Marcus Mallach unser gemeinsames Küchenstudio in Hamm, Westfalen und gründeten die Mallach GmbH, kurz darauf kam der jüngere Sohn von Rainer Mallach, Tobias Mallach ins Unternehmen, gemeinsam eröffneten wir im Jahr 2019 das 2. Küchenstudio mitten im Herzen des Ruhrgebietes in unserer Heimatstadt Bochum.

Aktuell beschäftigt unser familiengeführtes Unternehmen 15 Mitarbeiter, darunter 7 Küchenmonteure. Da es uns am Herzen liegt, auch am Ende bei der Montage ein perfektes Ergebnis abzuliefern, legen wir sehr viel Wert auf eigene Monteure, denn sie sind die letzte Visitenkarte, die die Baustelle verlassen.

Wir schaffen maßgeschneiderte Traumküchen. Jeder Mensch ist anders, jeder Raum ist anders, jede Küche ist ein maßgeschneidertes Unikat. Unser Anspruch ist es, für jeden Kunden das best möglichste Ergebnis abzuliefern und dabei den perfekten Mix aus Design und Funktionalität zu schaffen.

Wir sind stolz so ein großartiges, junges und motiviertes Team hinter
uns zu haben, denn wir als Familienunternehmen sind nur so gut wie unsere Mitarbeiter.

Es ist die Leidenschaft zur Küche, der Wille zur Perfektion aber auch das Gefühl für Ästhetik und Design in Kombination mit Funktionalität, was eine MALLACH Küche auszeichnet.