Diese atemberaubende Küche im offenen Dachgeschoss ist ein echtes Kunstwerk der modernen Küchengestaltung. Die Next 125 Küche besticht durch ihre Fronten in Lavaschwarz mattglas, die mit eingelassenen Griffmuscheln versehen sind, um ein reines und minimalistisches Aussehen zu schaffen.

Statt Hängeschränken wurden Steel Frame Regale verwendet, um eine offene Atmosphäre zu schaffen und den Raum nicht zu erdrücken. Die Küche verfügt über Miele Geräte und ein BORA Induktionsfeld mit Dunstabzug, um eine freie Sicht zu ermöglichen und die Funktionalität zu erhöhen.

Das moderne, minimalistische Design der Küche wird durch das dunkle Farbschema noch verstärkt und schafft eine elegante und raffinierte Atmosphäre. Diese Küche ist der perfekte Ort, um kulinarische Köstlichkeiten zuzubereiten und Gäste in einer stilvollen Umgebung zu empfangen.

Hier darf die Siebträgermaschine für den perfekten Espresso natürlich nicht fehlen, der einen geselligen Abend noch einmal abrundet, diese hat Ihren Platz in den Steel Frames gefunden und fügt sich fantastisch in das Gesamtbild ein.

Information

Hersteller
Next125
Programm
NX 902
Farbe
Glas matt Lavaschwarz
Arbeitsplatte
Dekton Sirius
E-Geräte
Miele, BORA, Quooker